Sonntag, 13. Dezember 2015

Adventsbrunch

Jetzt ist es endlich soweit, ich spanne euch nicht weiter auf die Folter, sondern verrate, was es schönes beim Lieblingskrümelsadventsbrunch zu essen gab und welche Blogger mit ihren Rezepten "mit gewirkt" haben. Vorher muss ich nochmal sagen, dass es eine super schöne Feier war! An alle, die da waren: tausend Dank! Ihr ward wundervolle Gäste! Auch euch halte ich nicht länger hin und verrate, bei welchen Bloggern ich die leckeren Sachen gefunden habe. Und an alle, die nicht da waren, ich verrate euch schon mal so viel, dass es bald noch eine Veranstaltung bei mir gibt, an der ihr gern auch kommen könnt. Es bleibt also doch ein bisschen spannend ;-)
Ach ja, ich muss euch noch etwas beichten. Wie das immer so ist bei einer Feier, habe ich es nicht mehr geschafft vorher zu fotografieren :-( Ihr seht also Bilder von unserem Deluxresteessen heute nachmittag. Alles habe ich nicht mehr drauf bekommen, aber fast ;-) und den Rest verrate ich euch trotzdem und ihr werdet hübsche Bilder bei meinen Bloggerkolleginnen finden. Versprochen :-)

Also: Hereinspaziert und bitte küssen!




Neben Brötchen, Aufschnitt, Obstsalat und den üblichen Frühstücksbasics gab es:

Lebkuchen-Zimtcreme mit Mandarinen von Elli von lieberbacken


Apfeltarte mit Sahne und Salzkaramell von Heidi von esstmehrkuchen @heidi das Salzkaramell ist der Wahnsinn!!!


Quiche mit Lachs und Spinat von Hannah von kuchenundquiche


Joghurthörnchen von Sarah von dasknusperstuebchen


Granola von Maja von moeyskitchen


Mozartkugeln von Mara von lifeisfullofgoodies


Lebkuchendeko von Yvonne von fräuleinklein



Leider ohne Foto geblieben, aber nicht weniger lecker sind:

die beste Lasagne, die alle je gegessen haben und damit den Namen Best of Lasagne verdient hat von Veronika von carrotsofclaire

die super leckere Kürbissuppe von berlinfoodblog

die bei allen Kindern beliebten Apfelwaffeln von Carolin von frauherzblut

Noch ohne Rezept (da ausnahmsweise nicht von einem Blog) sind:

der Pekannuss-Biskuit


der weltbeste Brownie mit Salzkaramellkern


und zu guter letzt jede Menge Kaffee. Frisch gebrüht mit meinen neuen Hario V60 Filtern ;-) mit Kaffee von coffeecirle. Sehr lecker!!!!


So ich glaube, das war es für heute ;-) Habt noch einen schönen 3. Advent!

Eure, für heute, Brunchkönigin ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen