Samstag, 5. Dezember 2015

Blogger-Adventsbrunch

Für den Advent habe ich mir mal etwas besonderes für euch ausgedacht. Bei mir wird es nächstes Wochenende einen Blogger-Adventsbrunch geben. Ich habe die letzten Tage ein bisschen bei meinen Bloggerkolleginnen gesurft und ein paar hübsche Rezepte und Dekoideen für euch rausgesucht. Welche Rezepte und Dekoideen von wem mitmachen, verrate ich euch im nächsten Post. Zwei kleine Kostproben gebe ich euch schonmal. Die liebe Mara von lifeisfullofgoodies hat ein Rezept mit zauberhafte Mozartkugeln, die sich auch wunderbar als Geschenk zu Weihnachten eignen. Ein Traum!


Und als typisches Muss auf dem Frühstückstisch habe ich das Granola der Maja von moeyskitchen ausgewählt. Es ist eine große Portion geworden, sodass wir schon etwas davon genascht haben. Lecker!


Wer es nicht vor nächsten Sonntag abwarten kann, wenn der Gesamtbrunch online geht, schaut auf meinen Instaaccount. Da werde ich im Laufe der Woche weitere Kostproben geben.

Habt einen schönen Nikolaus und 2. Advent meine Lieben!

Eure Anja

Kommentare:

  1. Das war ein wunderschön dekorierter, köstlicher Adventsbrunch! Danke Anja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! :-) Ich fand es auch sooo schön mit euch allen!

      Löschen