Montag, 11. Januar 2016

Am 21.02.16 ist Restaurant Day im "Café Lieblingskrümel"


Jetzt ist es endlich soweit! Ich verrate euch, was ich schon im letzten Beitrag angekündigt habe:
Am Sonntag, den 21.02.2016 findet das internationale Food-Festival "Restaurant Day" das erste Mal in diesem Jahr statt und ich habe mich mit zwei Freundinnen entschlossen, mit zu machen. Restaurant-Day heißt, jeder kann für einen Tag ein Restaurant, Café, Bar,... eröffnen. Zum ersten Mal fand der Restaurant Day 2011 in Finnland statt und wird nun viermal im Jahr in über 30 Ländern gefeiert und jetzt auch hier :-) Ihr könnt also nicht nur die süßen Leckereien virtuell verfolgen, sondern endlich auch in einem echten Pop-up Café kosten!! :-) Ist das nicht toll!!?? Ich bin auf jeden Fall schon sooooo gespannt und kann es kaum erwarten!

Was euch erwarten wird?



Wir öffnen von 14-18 Uhr die Türen der alten Schule (Kirchweg 3) in Kneitlingen. Wir wollen euch mit leckerem Kuchen und duftend frisch gemahlenem Kaffee verwöhnen. Endlich raus aus dem Winter, rein in den Frühling: Wir servieren euch fruchtig leichte Torten und Kuchen zum Genießen in wohlig gemütlicher Athmosphäre. Auch für die kleinen Lieblingskrümel haben wir uns etwas besonderes ausgedacht! Lasst euch überraschen!
Da unser Platz begrenzt ist und ihr nicht stehen sollt, meldet euch bitte mit Uhrzeitwunsch (14 Uhr, 15 Uhr oder 16 Uhr) unter lieblingskruemel@gmail.com an.

Wir freuen uns schon sehr auf euch!!!

Eure

Anja, Anna und Wiebke
 
 Erste Einblicke in die alte Schule findet ihr auch unter dem Blogpost Adventsbrunch.

Wer noch mehr über den Restaurant-Day erfahren möchte oder "Restaurants" in seiner Nähe sucht, guckt hier auf die Restaurant-Day-Seite.

1 Kommentar: