Freitag, 12. Februar 2016

Der Restaurant Day rückt näher...

... und deshalb schaffe ich es auch gerade kaum (oder eher nicht), euch noch ein "frisches" Rezept vorzustellen. Hier wird noch gemalert, gehämmert, genäht und vor allem gebacken, damit auch alles gut aussieht, funktioniert und schmeckt in fast einer Woche!! :-) Ein bisschen aufgeregt, ob auch alles so klappt, wie ich es mir wünsche, bin ich schon ;-) Aber ich hoffe, ihr freut euch auch so sehr wie ich auf diesen Nachmittag, das wird gemütlich werden! :-) Es ist schließlich auch schon bis auf einen einzigen Tisch ausgebucht. Das kann ich immer noch gar nicht glauben. Wahnsinn!! :-)
Damit ihr aber nicht leer ausgeht diese Woche, möchte ich euch einen kleinen Vorgeschmack auf die Torten geben, die es vielleicht, wer weiß das schon so genau, am 21.2. zu probieren gibt.




Also lasst euch überraschen! :-)

Bis bald
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen